-----

Energiearbeit. Reinigung. Aufrichtung. Produkte.

Gästebuch & Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! 

  

Bewertungen



Gästebuch


1-4 von 4

neuen Beitrag erstellen

Bettina V. schrieb am 11.11.2016 11:10


Hallo!

Ich verwende das Geschirrspülmittel so oft es geht im Geschirrspüler- dazu spülen wir das Geschirr vor, ansonsten schafft es das Konzentrat nicht.
Ergebnis ist soweit ganz ok!

Wäsche wird bei 40 Grad super sauber. Nur stark verschmutzte Sachen muss ich noch mit Chemie waschen. Und Flecken natürlich auch.
Die Wäsche riecht wirklich sehr gut.
Ich habe aus Interesse anfangs sogar modrige Geschirrtücher mit üblen Geruch nur mit dem Konzentrat gewaschen und das Ergebnis war auch da erstaunlich gut.

Der Geruch in der Waschmaschine ist auch völlig neutral geworden (meine Kinder haben öfter mal die Tür zugemacht nach dem Waschen was zu einem ziemlich modrigen Geruch geführt hat)

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Hoffentlich verkauft ihr richtig viel von diesen Produkten!

Liebe Grüße von Bettine V.

Renate aus Loipersdorf schrieb am 18.07.2015 11:27

"Für die Sonne" ist eines meiner Lieblingsprodukte für mehr Wohlbefinden. 3 Tropfen von der Grundessenz in eine Sprühflasche und ich kann mich bei Bedarf immer wieder von Kopf bis Fuss erfrischend ansprühen. Dadurch erspare ich mir das lästige einschmieren mit Sonnencreme, ich kann die Sonne wieder ohne Angst genießen, meine Haut tankt die Sonnenenergie ohne anzubrennen und mein Kopf bleibt klarer.
Auch für Kinder leicht in der Anwendung. Gestern bei der Poolparty von meinem Sohn habe ich alle 8 Kinder mit einer größeren Sprühflasche auch im Pool eingesprüht - Zeitaufwand ca. 1 min und die Flasche ist mit nur 3 Tropfen immer wieder nachfüllbar. Unsere Kinder 6a und 9a kennen keinen Sonnenbrand und Allergien.
Dank der Essenz können wir die positive Energie der Sonne immer wieder erleben.

Hannelore aus Fürstenfeld schrieb am 16.10.2014 15:30

Ich verwende seit einigen Jahren die Putzessenzen von Mag. Leopold Kloihofer. Am meisten beeindruckt mich immer noch die Waschessenz, weil ich brauche nur 3 Tropfen in die Trommel geben und die Waschmaschine einschalten. Draußen in der Sonne aufgehängt, duftet die Wäsche sooooo gut und ist auch sauber. Mit einem Fläschchen kann ich 150 mal die Waschmaschine einschalten. Manchmal nehme ich Kristallsoda dazu für die Waschmaschine und sehr starke Flecken.
Ich schalte die Waschmaschine 2 mal täglich ein und brauche max.
€ 15,-- im Monat für Waschmittel, das sind 25 Cent pro Waschvorganz. Noch dazu trage ich das Waschmittel in der Handtasche nach Hause!. Die Wäsche ist frei von Chemie und meine Haut liebt das so und ich habe außerdem ein gutes Gewissen gegenüber der Umwelt. Danke für diese Produkte - sie sind genial!

Daniela aus Wien schrieb am 13.09.2014 19:45

Ich bin vollauf zufrieden mit der Arbeit von Mag. Kloihofer. Er hat mich über 5 Jahre energetisch begleitet. Ich war 5 Jahre an der Dialyse (es kam im Zuge einer Schwangerschaft zu einem Nierenversagen) und es ging mir während dieser Zeit dank der super Arbeit mit Mag. Kloihofer sehr gut, so gut, daß niemand bemerkte, daß ich an der Dialyse war. Heuer im Juni bekam ich schließlich eine neue Niere. Die Operation und auch alles danach verlief perfekt und ohne Probleme. Innerhalb von nur 12 Tagen senkte sich mein Nierenwert von 12 auf 1. Sogar die Ärzte waren überrascht über den extrem guten Verlauf. Ich hatte außerdem keinerlei Schmerzen. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen. Das Wichtigste ist: Vertrauen in diese Arbeit, ernsthaft mitmachen und geschehen lassen.

neuen Beitrag erstellen

1-4 von 4


Eintauchen in energetisiertes Wasser & entspannen...